Freitag, 30. April 2010

Wenn...

ihr nach Hause kommt, nach einer ziemlich höllischen Woche, die schon am Montag Scheiße anfing, sich am Dienstag mistiger fortsetzte und dann langsam, langsam etwas besser wird, während die eigene Laune in Richtung mörderischer Irrsinn weht, dann, ja dann....


freut ihr euch ein Loch in den Bauch, wenn im Briefkasten die Kostenzusage liegt.

Phew, wie der Italiener sagt: GENEHMIGT!!!EInseinself.


Schönes, entspanntes, sonniges, liebebeinhaltendes, leckerschmeckiges und erholsames Wochenende euch und euren Lieben.


Die Lily

5 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, da freue ich mich für dich, dass es mit der Zusage problemlos geklappt hat. Aber wie schade, dass deine Woche so unangenehm war.
Genieße das Wochenende. LG, Svenja.

Meise hat gesagt…

Ha!
Na also!
:)
Hab ein schönes Wochenende, liebe Lily!

Britta hat gesagt…

Yeee-haw! Sääähr cool!!!
Glückwunsch - wann gehts denn los?? :-)))

rebhuhn hat gesagt…

den allerherzlichsten glückwunsch! :D ich freue mich wirklich sehr darüber, vergiß die dumme woche, das ist doch VIEL wichtiger!! \ o / <-- sich freuendes männchen äh hühnchen

Lily hat gesagt…

@Svenja: Danke :-) Die Woche hat ein Ende genommen, zum Glück.
@Meise: Danke, wünsche gleichfalls eins gehabt zu haben...
@Britta: Ende Mai gehts los, hoffe ich- das erfahr ich vermutlich nächste Woche.
@Rebhuhn: Stimmt, das ist vieel wichtiger. Hab das Gefühl, dass es aufwärts geht.
Und obwohl ich bergauf lauffaul bin, find ich das gut.
Lieben Gruß euch allen, und schöne Woche,

Lily