Samstag, 31. Mai 2008

Katze, nach getaner Arbeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat sie nach getaner Arbeit einen gebechert? Die Nase ist so lila ....

Lily hat gesagt…

Farben vertauschen macht mein Handy von ganz allein. Du solltest mal die eigentlich dunkelroten Blüten der von mir neulich fotografierten Pfingstrose sehen. Pink, auf bräunlichem Laub. Appetitverderbend.
Ich hab irgendwann mal was verstellt bei den Farben, und seither hat das Ding Schwierigkeiten.
Und einen Weißabgleich kann man nicht durchführen. Ist halt nur ein Handy, dessen Funktionalität auch nicht direkt das Telefonieren ist- eher das Augenverderben- durch-Microsoft-Office-für-PDA.
Und man hört es nie klingeln. Was vermutlich an meinen Altohren liegt.
Lily

time hat gesagt…

das Foto sollte man jeden Freitag an die Bürotür pinnen.