Dienstag, 6. Mai 2008

Tutti Frutti

Nicht immer ist die Rechtschreibkontrolle schuld an bizarren Ausdrücken. Gerade hab ich im Bewusstsein meiner üblichen orthografischen Selbstgerechtigkeit überheblich grinsen wollen, als die Überschrift rot unterkringelt wurde- aber diesmal war ich schuld.
Hatte ich doch „titti fritti“ geschrieben.


Was gegrillte oder in heißem Fett gebackene Körperteile angeht, kann man sich bei diesem Wetter an solchen satt sehen.
Wie zum Beispiel bei dem Knaben, der am Samstag neben mir her fuhr, als ich von meiner Schwester aus nach Hause wollte- eins achtzig, schätzungsweise, uuund knapp hundert Kilo, ebenso geschätzt. Angetan mit einer engen Jeans, fest gegürtelt, und über ein Fahrrad drapiert, zeigte er der Welt, wie krass so ein Maurerdekolleté auf dem Radweg wirkt. Gnade.

Oder die Dame am Sonntag, mit der Dornenranke auf dem Unterschenkel : Das sieht nach Krampfader aus, Lady- vor allem auf der Standardwade in Alpina-Weiß.

Ganz zu schweigen von dem Mädel grad bei Karstadt. Jeans, und Lederchaps drüber.

Zur Erinnerung: Wir haben 24 Grad im Schatten und manche tragen schon wieder ihre breiten Gürtel, äh- kurzen Röcke. Ich hoffe, dass die Innenstadt diesmal verschont wird von der Frau mit dem Mini ohne was drunter, der direkt vor einem gut besetzten Eiscafe mitten in der Fußgängerzone irgendwas Wichtiges runter fiel. Sie MUSSTE sich bücken- und den Passanten ging es so, wie bei einem schweren Verkehrsunfall. Man will nicht gucken, aber man kann auch nicht weg sehen.


Ansonsten geht wieder raus in die Sonne, Leute. Es kann nur schlechter werden, das Wetter!


Lily

Keine Kommentare: