Samstag, 13. September 2008

Ein Bild aus früheren Zeiten...



Wie man feststellt, ist dieser bemerkenswerte Elf mit Level 35 ganz allein im Molten Core.
Bin ich nie wieder hingekommen- Sonntag morgens um halb sechs, und kein Feind weit und breit. "Durchgestorben", sagt man auch dazu. Von Friedhof zu Friedhof.

Und der Name, der war Programm.

Lily, die sich durch alte Daten klickert.

17 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

So, alle Patches sind installiert, heute geht es los.

Und die Wortbestätigung ist wieder mal gruseliger als ein Aufenthalt in Unterstadt.

Lily hat gesagt…

weißt du denn schon, was und wo du spielen willst?

Falcon hat gesagt…

Pala auf der Nachtwache. Ich arbeite aber noch an der Namensfindung.

Andreas Arnold hat gesagt…

Vielleicht sollte ich doch mal WoW abonnieren. Bislang kam ich nur auf ein oder zwei LAN-Parties im Jahr. Den Rest des Jahres blieb mein PC stets von Spielen verschont ;-)

Lily hat gesagt…

@Lichtträger: Mach das:-) Nachtwache ist ein netter Server...
@falcon: Schade, dass ich dich nicht getroffen hab, hätte dir mit massenweise selbstgebasteltem Rüstungszeugs unter die Arme greifen können. Lange Kupferschwerter (oder so ähnlich) verkaufen sich wie geschnittenes Brot.
Jetzt hab ich aber erstmal die Nase für heute voll.
:-)
L

Meise hat gesagt…

Ich wünsch euch viiiiel Spaß! :)

Falcon hat gesagt…

Wir - das heißt, unsere Tochter - haben Schlafbesuch heute.
Daher fand das Abendprogramm ausserhalb des PC statt...

Klapsenschaffner hat gesagt…

Da war die Welt noch in ordnung!

Lily hat gesagt…

Level 17, soweit :-)
Aber ich hab nur bis gegen halb neun gespielt. Reichte wirklich völlig aus. In der Westfall krieg ich immer einen furchtbaren Durst, weiß auch nicht warum :-)

L

Klapsenschaffner hat gesagt…

Il Falcone und meine Wenigkeit haben gestern neu gestsartet, aber wir holen auf...in 2,5 Std auf Lvl 8 (gehandicapt von einem defekten Keyboard und 3 abstürzen des Falken)...wir kommen. Man suche nach:
IRONBOB und SMOKEYJOE

Lily hat gesagt…

Ihr seid als Freunde auf der Liste der Madame Lilymee notiert.
Wo seid ihr?

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ein herzliches Sorry..... es hat zu lang gedauert gestern :(

Aber "Schrödinger" war schon weg.

Lily hat gesagt…

Moinmoin,
schade- ich hätte dir eine Katze geschenkt:-)
Passendes Bestätigungswort für das, was mir gegen 0:15 Uhr passiert ist:
kikgiv.
La chère tante Lily

Klapsenschaffner hat gesagt…

...puh... ich hatte gehofft du seist nicht böse :)

Lily hat gesagt…

Bin ich ja auch nicht, das trifft sich gut. Nachdem ich in Darkshore und Ashenvale von bösen Bären belästigt worden war, hat mich dann ein Server-Tritt rausbefördert, was mich dazu brachte, auf die Uhr zu schauen.
Im Interesse der beruflichen Aufgabenerledigung hat mich der Tritt dann gleich in die Heia befördert. Besser is' das.
Für welchen Namen hast du dich denn jetzt entschieden?
Lg
Lily

Klapsenschaffner hat gesagt…

Crapweasel
und
der jäger: bowjack

Lily hat gesagt…

gemerkt!