Dienstag, 23. September 2008

Pictures. Not fit for an Exhibition.

Gestern war es soweit. Die Bilder von der Hochzeit sind fertig, und wie das moderne Leute so machen, per Internet zum Begucken freigegeben (bzw. ich hatte da eine Exklusiv-Vorführung, zusammen mit der ExBraut).
Wunderschöne Bilder schöner Menschen, in schöner Kleidung (okay, bis auf den mutigen jungen Mann, dessen Hemd, Jackett und Krawatte ein jeweils individuelles Muster aufwiesen. Wohlgemerkt: Jedes.Teil.Für.Sich. Andere Grundfarbe, anderes Muster.)
Die Menschen waren nicht nur schön, weil sie so jung sind, sondern auch, weil sie schön sind. Natürlich nicht alle, aber der Gesamteindruck war der von Spaß und Eleganz und, na ja, Schönheit.

Und dann waren da die …Anderen.
Die jenseits der Mitte dreißig, denen die hochauflösende Qualität moderner Digitalkameras sagen wir mal: Nicht gut tut. Da wäre vielleicht eine Kohlezeichnung bei Kerzenlicht insgesamt schmeichelnder gewesen. Im Dunkeln betrachtet. Mit verbundenen Augen.

Es machte es nicht besser, dass ich mit dabei war. Und dass ich zwar nicht von richtig nah dran fotografiert wurde, aber bereits im verzerrenden Bereich des Weitwinkel-Objektivs stand (hoffentlich- sonst bleibt mir als Alternative nur die Mintarder Brücke.)
Ich hab den Eindruck gewonnen, dass man ab 35 wählen kann, zwischen Fett oder Falten. Aber deshalb muss man wirklich nicht so aussehen. Echt jetzt. Herrje.


Irgendwie, trotz aller Selbstschelte, macht man sich ja ein Bild von sich- aber das wurde gerade ersetzt.
So, und jetzt muss ich ein bisschen zur Seite gehen, schmollen, und neue Diätpläne austüfteln. Oder in einen Tschador investieren.
Mal sehn.

8 Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Es gibt sogar Fernsehmenschen und Filmstars, die neuerdings in ihren Verträgen stehen haben, dass SIE nicht in und auf hochaufgelösten Filmen und Fotos zu sehen sein werden.

Eitles Pack!.... Schaut euch Keith Richards an. Der scheißt drauf!

Lily hat gesagt…

Das kann man verstehen, schaut man sich das hier an: http://www.awfulplasticsurgery.com/2008/07/15/is-that-madonna-or-one-of-the-spitting-image-puppets/

Irgendwo stecken die 50 Jahre.

Anonym hat gesagt…

Nicht von der Mintarder, noch von irgendeiner anderen!
Sonst bekommt nur der Tom Futter für sein Blog, und wir wollen doch noch viele merk-würdige Dinge hier lesen!
Empfehle Besuch eines Spiegelkabinetts, vorzugsweise eines, wo man seinen Lieblingsspiegel aussuchen und mitnehmen kann (oder heißt sowas heute Einrichtungshaus?).


vsleszwa?

Klapsenschaffner hat gesagt…

Unglaubliche Bilder.... unglaubliche bilder.... Nach langer Suche auch den neuen "Prince of persia" Jake Gyllenhaal gefunden.... endlich mal was passendes.... aber das verstehen nur die, die das/die Spiel/Spiele gezockt haben!

Lily hat gesagt…

@Steffen: Gesundheit :-)

@K/S: Jake Gyllenhaal? Lecker.

wmtwaha...

Lily

Anonym hat gesagt…

Herrje, dieses frustrierende Erlebnis hatte ich heute auch. Jedes Mal, wenn ich ein Foto von mir sehe, ist meine erste Reaktion: "so mager bin ich doch in Wirklichkeit gar nicht" und dann versuche ich erfolglos einen Hauch von Weiblichkeit in meinem Gesicht zu finden. Vom Zustand meiner "Frisur" mal ganz zu schweigen. Ich geb´s auf - her mit dem Tschador!

Lily hat gesagt…

Liebelein: Du bist tatsächlich so schlank- mager hat dich das Kostüm gemacht, denn das ist definitiv zu groß für dich.

Falls du möchtest, geb ich dir gern ein paar Kilo ab. Für die nächsten Hochzeitsbilder.

:-)
L

Meise hat gesagt…

Ich geb auch gern ein paar Kilos ab! ;)