Mittwoch, 3. Februar 2010

Feddisch.

Der Sohn und ich sind mit der Übertragung eines Teils seiner Möbel in einen Teil meiner Wohnung derzeit fertig. Ich mag auch derzeit so gar nicht mehr schleppen oder sowas.
Es folgen zwei Fotos- ich bitte, die beinahe Doppelung zu entschuldigen... ich konnte mich nicht entscheiden.

 





  


Und das hier sagt das Gekatze (vertreten durch die Elder States Lady Emily) dazu: 


In diesem Sinne wünsche ich allerseits einen friedlichen Feierabend.

13 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

lach.... Deine Katze ist echt die Vorfahrin von von Yoda!


Und mir gefällt das Wohnzimmer.

Schönen Abend (in der heißen Badewanne nach der Schlepperei?)!

Paula hat gesagt…

Das große Bild und die Anordnung der Sofas kommt gut, klasse auch die Leuchtenschienean der Decke.

Wo ist denn das weiße Sofa hin?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei euch dreien zuhause. Du hast es drauf, das Licht zu lenken mit kleinen Lichtinseln Gemütlichkeit zu verbreiten.
Und hoffentlich auch mit etwas Rotwein :-)

Britta hat gesagt…

Öh... auf WEN ziehlt die?? Und mit WAS??

(wo wir grad bei Captchas waren: banmizi!)

Habt Ihr wirklich schön hingekriegt! :-)

Lily hat gesagt…

Also, das Gekatze sagt:
Schlecht gewesen das letzte Bier muss sein, junger Padawan!
Ein weißes Sofa hatte ich nie, das waren weiße Decken, die ich drüber geworfen habe- auf denen sieht man die Katzenhaare nicht so doll wie auf dem blauen Stoff. Derzeit sind sie mal wieder in der Wäsche, wie alle paar Tage.
@Britta: Wer zielt denn? Du siehst mich ratlos :-)
Ich finds auch wesentlich gemütlicher als noch letzte Woche. Die Lampen sind courtesy of my son, deren Ausrichtung ist auf meinem Mist gewachsen, und das, was jetzt aussieht wie zwei Sofas ist eines, welches man teilen kann.

Britta hat gesagt…

Ha! Die kneift ein Auge zu! Die zielt! ;-))

Wie alt ist die denn? Sieht jedenfalls auch schon sehr, sehr lebensklug aus...

Lily hat gesagt…

Sie ist 16- wird bald 17

Britta hat gesagt…

Uiii... ordentlich...
Die roten und die dreifarbigen sollen die zähesten sein - sagt die Tierärztin meines Vertrauens...

rebhuhn hat gesagt…

gefällt mir, hübsch! ich freue mich schon darauf, auch fotos posten zu können :).

DeserTStorM hat gesagt…

Uih sieht doch schick und gemütlich aus :-)

Allerdings: Ähm nehmt mal den Gameboy da ausm Eck und stellt nen richtigen Fernseher hin :-D

Lily hat gesagt…

Ach, der Gameboy :-) Der ist tatsächlich zu klein, um Fußball gucken zu können. Aber mein Portemonnaie ist zu dünn für einen dickeren :-)

Gabi hat gesagt…

Ja Lily, richtig schick und gemütlich sieht das aus!
Und so aufgeräumt *gg*
wäre es bei mir nicht lange ;-)

Gekatze zeigt die Gelassenheit des Alters und wartet sicher schon darauf, was Dir als nächstes einfallen mag;-)

Meise hat gesagt…

Ach, die süße Em... :)