1. Was tut man, wenn man eine dieser tollen Auto-Planen (vulgo „Halbgarage“) sein Eigen nennt, und es hat des Nachts geregnet? Ich stand heute Morgen auf einer Eisplatte im heftig zerrenden Winde, kämpfte mit der pladdernassen Plane und nur der Preis derselben, der sich bei ca. 10 € bewegt hatte, hielt mich von einer raschen Entsorgung des Produkts ab. Jetzt liegt sie im Kofferraum. Dank der Restnässe wird der Golf ab sofort entweder von innen zufrieren oder die Polster werden schimmeln.
F*ck.
2. Fotografiert man im Dunkeln interessant angeleuchtete Industriegebäude einer in Betrieb befindlichen Anlage, wie hoch sind dann die Chancen, vom Werksschutz festgehalten und in die hintere Mongolei verfrachtet zu werden? Ist es sinnvoll, sich Geleitschutz mitzunehmen?
3. Während mein Auto sonst zügig schmutziger und schmutziger wird, ist derzeit zu beobachten, dass es täglich sauberer wird. Liegt das daran, dass es einen Kulminationspunkt der Dreckigkeit erreicht hat, ab dem es nur noch besser werden kann? Oder hat der Schneeregen reinigende Eigenschaften?
4. Warum heißt es man fröre sich „den Arsch ab“, wenn doch tatsächlich nichts dergleichen der Fall ist? Oder gibt es Plätze auf der Welt, wo dieses Phänomen zu beobachten ist? Dann hätte ich gern eine Fahrkarte in diese Gegend.
5. Warum gibt es soviel antwortlose Fragen, und bisher genau eine berühmte, fragenlose Antwort?
Donnerstag, 4. Februar 2010
Fragen, Antworten?
42 Zusammen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
zu 1:
Das mit der Plane ist lästig. Zur Bindung der Feuchtigkeit entweder eine Schüssel oder dergleichen mit trockener Holzkohle oder Spülmaschinen Salz (das billige vom Aldi) in das Fahrzeug stellen. Im Bereich hinter den Sitzen dürfte sie auch nicht umfallen. Diese Dinge nehmen die Feuchtigkeit auf. Die Plane aber in die Garage oder auf den Balkon verbannen.
Zu 2: Falls du das Gelände dieser Firma nicht betrittst, wird dich niemand am Fotografieren hindern können.
Zu 3. Der Schmutz verbindet sich sehr gut mit dem Salz. Nun, da es regnet wird das Salz abgewaschen und mit ihm auch ein gewisser Anteil des Drecks. Nur Muße. Es wird auch wieder dreckig.
Zu 4. http://www.podcast.de/episode/1047283/Der_kälteste_Ort_der_Welt
Versuch es mal hier. Wenn du den Arsch nur lang genug ins freie hältst, wird er dir schon abfrieren ;-)
Zu 5: auch dir 42
Seufz. Hätte ich Platz in der Garage für das Auto, bräuchte ich keine Halbgarage. Pervers, irgendwie.
Und wenn man den Hintern ins Freie halten muss, macht das Abfrieren bestimmt keinen großen Spaß :-)
L
zu eins: Ich hab die Dinger immer in der ersten Woche weggeschmissen. Für das Geld hätte ich einen kommen lassen können, der die Scheiben kratzt. Danach hab ich SprühEnteiser gekauft. Hektoliterweise...
zu zwei: Georg und ich hauen dich raus, Baby. Wir können sowas.
zu drei: selektive Wahrnehmung. Die anderen sind noch dreckiger.
zu vier: oh nein! So einen Dubs braucht man doch, um im Rock oder Jeans (never!) eine gute Figur zu machen. Untersteh dich also!
zu fünf: den hab nich mal ich verstanden. Wer hat was?
@Svenja:
Sprühenteiser hab ich auch. Aber ich wollte mal keine Umweltsau sein. Hmpf.
Zu 2: Das würd mich aber ehren :D Ich ruf euch dann an.
zu 3: Du meinst, ich gewinn nicht den dirtiest-car-contest? Schade...
zu 4: ich merk schon. Mein Hintern erfreut sich einer gewissen Unbekanntheit. Ist sein Ruhm noch nicht bis nach Kiel gedrungen?
zu 5: Es gibt viele Fragen ohne Antworten. Und es gibt die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, auf die lautet die Antwort "42". Die genaue Formulierung der Frage allerdings ist unbekannt (frei nach Douglas Adams)-daher ist "42" eine Antwort ohne Frage.
L
Jetzt hätte ich EINMAL die Antwort gewusst und Du gibst sie selbst. Aber wie heute auch der Lehrer meines Sohnes zu ihm sagte: Das Leben ist kein Ponyhof.
In diesem Sinne: 42.
Menno.
@Frau Vivaldi: ...und du bist nicht Wendy! :-)
@Svenja: ja, zum Glück ;-)
Wer ist Wendy?
Und wer hat da gespammt? Klickt da mal nicht drauf- aber dafür seid ihr eh zu schlau.
Aber Lily!
Du kennst Wendy nicht?!
Die Pferdefreundinnen - Bravo?
Du glückliche!
Oh Grauen, ich kenne den Scheiß!
Nö, die einzige Wendy die ich kenne, kommt in Peter Pan vor. Und da hats keine Pferde. Zumindest nicht soweit ich weiß.
Ich Tinkerbell, ich.
Kommentar veröffentlichen