Sonntag, 28. Februar 2010

Katzencontent *UPDATE* - In Ermangelung








 

 








 



  


 





irgendwelcher Worte.

16 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Lily, du hast eindeutig ein Kissenproblem :-)
Aber dafür sieht es sehr gemütlich aus.

Bea W. hat gesagt…

Kann man die adoptieren? Bei mir ist schönstes Katzenzuhause wo gibt! Sag denen das mal bitte.
:D

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Irgend jemand hat mich auf Katzen angefixt, aber mit meinem Riesenbalkon und den Arbeitszeiten mag ich das keiner Katze antun. Dennoch, ich liebe die Biester. Und ich vermisse sie.

Lily hat gesagt…

@Svenja: Das liegt daran, dass die Matratze 30 cm schmaler ist als das Bett, ich hab noch keine neue gekauft. So lang müssen die Kissen verhindern, dass ich nachts von der Matratze rolle :-)
@Bea: Hab ich gesagt- aber die wollen nicht weg hier. Karl und Paul sind so dicke Freunde, dass man sie nienienicht trennen darf, Emily schläft ohnehin meistens, und Eddie war für Fotos nicht zu haben, aber allen ist gemein, dass ich lieber hungern würde, als sie abgeben.
@nochmalSvenja: Die Herrschaften kommen hier auch nicht raus, aber sie haben Gesellschaft den Tag über. Die Gegend ist zu dicht befahren, als dass ich sie ruhigen Gewissens raus lassen könnte, und inzwischen sind sie außerdem auch zu alt zum draußen-durchkommen-lernen, finde ich.

Bea W. hat gesagt…

Lily,
ich wette, Du hast die garnich richtich gefragt und wenn, dann irgend sone Suggestivfrage gestellt oder gedroht oder was auch immer ...
Ich würde meine auch für nix auf der Welt wieder hergeben. ;-)
Meine sind auch tagsüber allein (deshalb sind sie zu zweit), und raus dürfen die auch nicht, außer auf den mit Netz gesicherten Balkon.

Lily hat gesagt…

@bea: Bist du sicher, dass Deine den Einzug von vier neuen so ohne weiteres tolerieren?

Bea W. hat gesagt…

Na klar, das sind ja fast noch Babys. Die sind sogar (noch) zu blöd um vor kläffenden Wauzis Angst zu haben. Also falls Du es Dir nochmal überlegst, ich wollte sowieso bald mal wieder in die alte Heimat reisen ... ;-)

Lily hat gesagt…

@Bea: Du brauchst nicht mit einem Katzenkorb zu kommen, wenn du mal hier in der Gegend einen Kaffee trinken magst :)

rebhuhn hat gesagt…

erstes und drittes foto ist aber leicht angesäuert, wa? :D

Schäfchen hat gesagt…

Oh, da herrscht wohl die Farbe Rot vor? *lach* Bei uns ist die Farbe ausgegangen. Da gibbet nur Schwarz/Weiß :)

Schnurrige Grüße
vom Schäfchen

Lily hat gesagt…

@Rebhuhn: Eigentlich nicht, soweit ich mich erinnere, starrte er nur so vor sich hin, ohne mies gelaunten Hintergrund :-) Karl mit Aggro sieht gaaanz anders aus.

Lily hat gesagt…

@Schäfchen: Es ist zwar Zufall, weil ja bekanntlich die Katzen den Menschen und nicht umgekehrt aussuchen, aber ich bin sehr froh über die halbwegs übereinstimmende Farbe. Da weiß man, dass man besser nichts Schwarzes anzieht, wenn man halbwegs ordentlich aussehen will. Bei schwarz-weißen Katzen ist man da nie sicher, finde ich :)

Bea W. hat gesagt…

Mal sehen was ich dann so mitbringe ... ;-)

Lily hat gesagt…

@Bea. Katzenleckerli? :D

jana hat gesagt…

ohhh wie niedlich sind sie. alle gefallen mir sehr gut :) coole fotos!

Lily hat gesagt…

@Jana: Danke:-) Ich find sie auch niedlich :-)und zwei Drittel meiner entsetzlich großen Fotosammlung sind Katzenbilder.