Plockwurst kenne ich nicht. Bei uns hieß Salami früher schlicht und einfach Hartwurst. Und so war sie auch. Geräuchert, hart und lecker. Und diese Nacktscanner sind ein Thema für sich. Egal wie gut das Passing ist, der Nacktscanner bringt die Wahrheit ans Licht. Das wäre mir so peinlich, dass ich schon deshalb keine Flugreise mehr machen würde.
Ich hab früher gedacht, es hieße Blockwurst, weil die Wurst immer wie ein Block im Kühlschrank lag. Ich glaub aber, Salami ist ein bisschen anders, bin aber nicht Fleischer genug, um hier definitive Aussagen treffen zu können. Und was Frage Eins angeht - dieselben Leute, die auch ein Jamba-Jahresabo abschließen, um immer die neuesten Schnuffel-Kuschelhits in vollständiger Länge auf ihrem Handy genießen zu können.
Es sind die Leute die wirklich glauben sie bekämen zwei Mobiltelefone und eine Playstation oder ein Laptop oder aber einen Motorroller Gratis. Ich muss mich jeden Tag mit diesen Vollhupen rumärgern. Kann mich dann aber immer wieder freuen, wenn ich diesen Scheiß bei den Deppen sehe. Die sind echt sau blöd. Die glauben ja wirklich an den Mist. das ist ja das allerbeste.
Und ich glaube die Plockwurst hat Frau Butterwege mit nach Hause genommen. Oder wie auch immer die damals geheissen hat.
Kenn ich auch noch, die Plockwurst. Weiß aber auch nicht, was der Unterschied ist und ob es da überhaupt einen gibt. Die Frage um die Nacktscanner: Genau - Idioten fallen auf sowas rein. Röntgenstrahlen für's Handy, klar. Können die gleich mal an sich selbst ausprobieren, ganz oft, untenrum, damit's mit der Vermehrung irgendwann nicht mehr klappt. Aber funktioniert ja nicht, Mist.
Ich mache darauf aufmerksam, dass die Inhalte von mir verlinkter Seiten selbstverständlich in der Verantwortung ihrer jeweiligen Verfasser verbleiben.
Sofern Inhalte fremder Verfasser hier erscheinen, und diese Tatsache mir bekannt ist, weise ich darauf hin. Sollte ich fremde Eigentumsrechte oder Copyrights übersehen haben, so bitte ich um Nachricht, damit ich die betreffenden Inhalte entfernen kann.
4 Kommentare:
Plockwurst kenne ich nicht. Bei uns hieß Salami früher schlicht und einfach Hartwurst. Und so war sie auch. Geräuchert, hart und lecker.
Und diese Nacktscanner sind ein Thema für sich. Egal wie gut das Passing ist, der Nacktscanner bringt die Wahrheit ans Licht. Das wäre mir so peinlich, dass ich schon deshalb keine Flugreise mehr machen würde.
Ich hab früher gedacht, es hieße Blockwurst, weil die Wurst immer wie ein Block im Kühlschrank lag.
Ich glaub aber, Salami ist ein bisschen anders, bin aber nicht Fleischer genug, um hier definitive Aussagen treffen zu können.
Und was Frage Eins angeht - dieselben Leute, die auch ein Jamba-Jahresabo abschließen, um immer die neuesten Schnuffel-Kuschelhits in vollständiger Länge auf ihrem Handy genießen zu können.
Es sind die Leute die wirklich glauben sie bekämen zwei Mobiltelefone und eine Playstation oder ein Laptop oder aber einen Motorroller Gratis.
Ich muss mich jeden Tag mit diesen Vollhupen rumärgern. Kann mich dann aber immer wieder freuen, wenn ich diesen Scheiß bei den Deppen sehe. Die sind echt sau blöd. Die glauben ja wirklich an den Mist. das ist ja das allerbeste.
Und ich glaube die Plockwurst hat Frau Butterwege mit nach Hause genommen. Oder wie auch immer die damals geheissen hat.
Kenn ich auch noch, die Plockwurst. Weiß aber auch nicht, was der Unterschied ist und ob es da überhaupt einen gibt.
Die Frage um die Nacktscanner: Genau - Idioten fallen auf sowas rein. Röntgenstrahlen für's Handy, klar. Können die gleich mal an sich selbst ausprobieren, ganz oft, untenrum, damit's mit der Vermehrung irgendwann nicht mehr klappt. Aber funktioniert ja nicht, Mist.
Kommentar veröffentlichen