Mittwoch, 7. Juli 2010

Ich male, ergo bin ich.

Wie ihr seht, hab ich zu tun:


Einige der Collagen-Teile sind Details von anderen, wie man vielleicht sehen kann. Und ja, alle von mir- die kitschige Bauernmalerei genauso wie der Typ, dem das Gesicht vom Schädel schmilzt. Aber ich glaube, meine Berufung liegt eher auf dem abstrakten Sektor, wie zum Beispiel bei dem Sekundärfarben-Triptychon oben in der Mitte. Für das grüne rechts daneben bekommt man hier Verlängerung, und zur Begründung schicken die netten Ärzte in ihren sauberen Kitteln nur die Bilder an die Krankenkasse und voilà--- natürlich nichts dergleichen.
Aber es macht Spaß, und ich geb eine Menge Geld aus auf diese Weise, denn Ergo-Material muss selbst bezahlt werden. Aber trotzdem: Ich male. Ergo bin ich.
Schönen Restmittwoch,

dieLily

8 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das mittlere Bild beeindruckt mich ganz stark. Es ist so deprimierend und grausam. Ich hoffe sehr, dass du die Dinge, die dich quälen, aus dir herausmalen kannst, so wie andere sie vielleicht aus sich herausschreien, -singen, oder -schreiben können.
Alles Liebe für dich, Lily.
Svenja

rebhuhn hat gesagt…

*

[oder doch: mein favorit ist das links oben in der ecke. einfach toll. und auch das erwähnte einzelne grüne finde ich stark!]

Paula hat gesagt…

Ja mei, was bisn't Du für a Künstlerin? Gfallt mer, besonders oben links, die nacktn Weiber und die beiden Mohnblumen.

Meise hat gesagt…

Und wirklich klasse Bilder sind's!
Bin begeistert und staune ordentlich. :0

simplyme hat gesagt…

Einzigartige Bilder! Mir gefallen auch einige davon! :) Liebste Grüsse, Nicole :)

Georg hat gesagt…

Ich mag ganz besonders gerne das grüne rechts.
So eines hätte ich auch gerne.
Ich beneide Dich um Dein Können.
Das orange, schmale finde ich aber auch klasse.

Ich denke an Dich

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Huhu :-)
Bin durch Svenja a.t.C. hier her geommen und finde deinen Blog / deine Malereien sehr schön.
Durch eine Frage auf meinem Blog habe ich wieder etwas dazu gelernt. Das war mit der Spamwerbung unter den Kommentaren nicht bekannt.

Bleibe als Leserin dir erhalten. Viell. schreibseln wir uns mal über den Weg.

LG Brooke

dievonunten hat gesagt…

Hab gestern in meiner Mail was wichtiges vergessen:
Ganz liebe Grüße von RL aus dem Zimmer von Silly!