Dienstag, 23. Mai 2017

Echt kaputt...

... war das Handy nach 10 Tagen.
Wirklich. Ehre-Schwöre kaputt. Akku im Eimer, Laderoutine im A..., Telefon zurückgeschickt, neues gekauft.
Ein anderes, denn man weiß ja nie.
Was ich auch nicht wusste, ist, dass James Bond nach einer literarischen Quelle in Wattenscheid geboren wurde.
Immerhin. Nebenan, sozusagen.
Das zum Gedenken an Roger Moore...

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Wie schade, ein Liebeskauf hat sich als Niete entpuppt.
Hoffentlich gibt es das Geld wieder zurück!

Letztes Jahr habe ich es ähnlich erlebt. Habe dann drei Monate auf ein Nachfolgermodell vom gleichen Hersteller gewartet. Das ist ein richtiges Biest, einen so guten Akku hatte ich noch nie.

Wenn man berücksichtigt, wie relativ kurz der Zeitraum ist, seit wir diese Technologie nutzen können, muss man fast dankbar sein ;-)