Freitag, 28. August 2009

Größe des Objekts: 2,5 auf 4 m (geschätzt)

Maximal einnehmbare Entfernung, außer man schlägt ein Loch in die Wand: 2 Meter.
Man achte darauf, dass diese Paradiesvorstellung nicht nur Frösche, Einhörner, Engel, Robin Hood und so'n Zeug hat, sondern auch Antennen und Satellitenschüsseln. Fehlt eigentlich noch der Funkmast fürs Handy.

5 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Huuuuch. Nun Ja. Es ist halt nicht alles schön was bunt ist.
WER hat denn diesen Entwurf genehmigt? Ich bin schon etwas geschockt. Zum Glück muss ich nicht jeden Tag daran vorbei.
Wir hatten Jahrzehnte lang eine Vitrine von riesigen Ausmaßen im Treppenhaus des Präsidiums stehen. Darüber in riesigen Lettern "Der Polizeibeamte und sein Hobby"
Darin befand sich gar nichts. Von Zeit zu Zeit wurde mal eine leere Bierdose darin entdeckt.
Zum Glück hat man diese Peinlichkeit beim Neubau weggelassen.
Ich hoffe auf den Wandexorzisten...

Frau Vau hat gesagt…

Uah. Na, Hauptsache, die Mädels waren weg von der Straße..*g*

Falcon hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lily hat gesagt…

Also, ihr Lieben: Der Falcon hat nichts schlimmes geschrieben. Absolut nicht. Das würde er nienich tun!!
Ich hab trotzdem gelöscht, weil mein Inkognito durch eine Kleinigkeit in dem Kommentar wegzufallen drohte. Und da war ich dann doch etwas panisch.
Ich glaube, der Falcon hats verstanden- wir hatten dieserhalb und dessentwegen schon Kontakt.
Kein Grund zur Panik, Leutz!

Lily

Paula hat gesagt…

Das sieht eher nach einer Wandmalerei für eine Grundschule aus.