Freitag, 7. August 2009

Who let the dog out?

5 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Cleverer als so mancher Mensch! Unfassbar wie er die Maschen hochkommt!

Lily hat gesagt…

Schätzungsweise hat das Tierchen das schon öfter gemacht- das sieht alles wohlkalkuliert aus:-)
Stell dir vor, du willst wissen, welcher Nachbar immer deinen Hund frei lässt, stellst eine Kamera auf und hast dann so ein You-Tube-Gold auf dem Chip :-)

Georg hat gesagt…

Das sind dann aber auch Verhältnisse. Schau Dir mal den Zwinger an. Der Hund haut ja nicht ab, weil er Lust hat. Der hat Kohldampf oder ähnliches.
Aber vor der Leistung muss man den Hut ziehen.
Ansonsten möchte ich Menschen die ihren Tieren sowas zumuten, auch einmal dort einsperren...

Lily hat gesagt…

Wenn mich die Flora und Fauna ringsum nicht täuscht, ist das ein Land, in dem auch die Menschen nicht unbedingt im Überfluss leben... Aber das ist schwer sicher zu sagen. Das scheinen Beagles zu sein, oder? Sieht ein bisschen nach Zucht aus, so viele von der gleichen Art.

Time hat gesagt…

Aber einer aus der Zucht ist eindeutig aus der Art geschlagen. Der ist eine Mischung aus Katze und Hund. Und er musste die gleichen Erfahrungen machen wie die Katzen: hoch geht´s noch recht einfach, runter ist ungleich schwieriger.