Mittwoch, 12. August 2009

Ich packe einen Koffer...



Wohl eher drei.
Zum Glück sind es nur vier Tage, sonst bräuchte ich einen Anhänger.


L.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

..und vielleicht auch noch Sonnenmilch? Spannend, Lily auf Reisen, viel Spaß!

Time hat gesagt…

Die Liste sieht doch völlig normal aus. Schade nur, dass man im deutschen Normalaugust "dicke Sachen" mitnehmen muss. Die Moonboots kannst Du aber wahrscheinlich zu Hause lassen *g*
Viel Spaß! (Dir und auch den Katzen)

Georg hat gesagt…

Nachdem ich nun eine halbe Stunde überlegt habe, was Du mit dem Ersatz - Penis willst, habe ich es dann doch geschafft zu entziffern was da steht... ;-)

HiHi

Lily hat gesagt…

@Paula: Das wird kein Strandurlaub, daher fehlt der Badeanzug und auch die Sonnenmilch. Aber ich freu mir hier trotzdem einen ab :-)
@Time: Dicke Socken... für abends, statt Hausschuhen. Sowas hab ich nicht, dafür einige Paar warme Socken, die Muttern gestrickt hat. Du hast aber Recht. Es ist eine Schande!

Lily hat gesagt…

@Georg: Ersatzpenis. Aha.
*kreisch*

L

Falcon hat gesagt…

Du hast die Unterwäscher vergessen!!!

Lily hat gesagt…

Ups.
Sowas nennt man dann going commando- ob man will oder nicht :D

Steffen hat gesagt…

Schönen Urlaub. Auf die Länge kommt es ja bekanntlich nicht an :-)

Meise hat gesagt…

Aber wohin geht's eigentlich, dass du Bettwäsche brauchst?