Montag, 25. Januar 2010

Frohe Kunde :-)

Hurra.- Ein Blick auf die hier im Büro installierten Schriftarten zeigte mir soeben, dass die Schriftart Bradley Hand ITC ist.
*puh*
Stets die eure,


Lily

Äh.




9 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

cool - schrift stimmt. darf ich nochmal meckern? geht das auch unverpixelter ;)?

rebhuhn hat gesagt…

[ich könnte verstehen, wenn du 'ach, haut doch alle ab!' denken würdest.. :)

Chris hat gesagt…

*graaaaaaa* Ich wusste, ich hab diese Schrift auf'm Rechner... - Bradley Hand - darauf hätte ich kommen müssen...

Fein, dass Du sie wiedergefunden hast!

Womble hat gesagt…

....ich hab immer noch keinen Kaffee mit Milch, ohne Zucker aber mit Süßstoff!

Mary Malloy hat gesagt…

Unverpixelter, ja! *rebhuhnzustimm* Oder halt kleiner, dann fällt's nicht so auf.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Es ist mir fast peinlich, das einzugestehen, aber ich hab monatelang geglaubt, das sei eine gescannte Schrift von deiner Hand. Irgendwie sah alles so stimmig aus. Wie gut, dass ich bei uns im Amt nicht Schriftsachverständige geworden bin, puh...

Lily hat gesagt…

Der Verpixilitätsgrad hat was mit dem Vergrößern/Verkleinern zu tun, da hat Svenja Recht (s. hier.)
und ich hab mir auch ein Loch in den Bauch gefreut, die Schrift wieder zu finden...
@Svenja: Meine Handschrift ist so ääähnlich. Nur das "Y" ist anders bei mir, hat geradere Unterlängen.

Lily hat gesagt…

Hurra. Mein erster Link im Kommentar. Ich bin *so* stolz auf mich.

rebhuhn hat gesagt…

wir auch :)!