Donnerstag, 28. Januar 2010

Mir

ist kalt. Ich hab eine zentimeterdicke Gänsehaut, mir läuft die Nase und der Kopf schmerzt- seit einer Woche jetzt, und mir reichts.
Aber so was von.


















11 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Ich hasse es auch, wir liegen hier schon wiederunter einer dichten Schneedecke

rebhuhn hat gesagt…

wünsche dir gute besserung - mir reicht's auch! bin gestern in 'lebensgefahr' gewesen [letztes jahr sind wohl leute an der gleichen stelle mit dem auto kopfüber gelandet... zum glück habe ich das erst hinterher erfahren. ^^]. kalt ist für mich ok, bloß bitte ohne regen/schnee!!

aworldtocome hat gesagt…

Ich versuche, mir die zentimeterdicke Gänsehaut visuell vorzustellen.

...

...iehgitt!

Frau Vau hat gesagt…

Geht mir genauso..!!! Seit Weihnachten bin ich zudem permanent erkältet, grad mal wieder hab ich Fieber und eine dicke Nase, die Heizkosten treiben mich in den Ruin und irgendwann wird mich der Briefträger verklagen weil er sich auf dem dick vereisten Gehweg vor dem Haus die Hüfte gebrochen hat. Und es soll NOCH KÄLTER werden. NICHT MIT MIR!! Ich streike nämlich! (Wie das jetzt genau aussehen wird kann ich noch nicht sagen, aber ich lass mir was einfallen!)
Brrrrrr....

Anonym hat gesagt…

Ich darf meinen neuen Lieblingsbegleiter empfehlen: Das Körnerkissen.

Gute Besserung!

Britta hat gesagt…

Och Mönsch... :((
Dieser Winter ist aber auch echt die Pest in Tüten... ich verlaß das Haus nur noch zum Schneeschippen oder wenn die Vorräte zur Neige zu gehen drohen - ansonsten wachsen wir hier alle vor dem Kamin fest.
Sogar unsere eigentlich recht taktophobe felideske Rentnerin klebt dauernd auf unseren Beinen. Oder brät auf der Heizung vor sich hin.

Und zentimeterdicke Gänsehaut... na ja... wenn sie schön kross ist! ;-)))

Bea hat gesagt…

Ich dachte, das nennt man Gänsehautentzündung?
Draußen finde ich dir Kälte ganz ok, da bin ich dann aber auch entsprechend dick angezogen. Bis jetzt habe ich mich geweigert, meinen Wollmantel auch in der Wohnung zu tragen. Ich fürchte, ich werde das nicht mehr lange durchhalten können ...

Gute Besserung! :-)

Lily hat gesagt…

Ich hatte heute Besuch von einer Kundin, die sich allen Ernstes darüber beschwerte, dass es in der Sonne schon wieder "brülleheiß" sei.
Mal ehrlich. Das geht nun aber wirklich gar nicht.

Bea hat gesagt…

Nee, das stimmt. Brülleheiß is auch scheiße. Du hättest unauffällig nach Fiebermerkmalen gucken sollen! Oder kam sie gar gerade aus Darwin? Da hatte es heute 30°C ... PLUS!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Gute Besserung, Lily. (Das ist die Abkürzung für liebe Lily)
Geh einfach auch mal so furchtbar früh ins Bett, gegen 21 Uhr.
Dann bist du morgen früh hoffentlich wieder topfit.

Lily hat gesagt…

Morgen muss ich ganz früh los, es stehen 250 km Autobahn auf der Tagesordnung. ich freu mich schon :-)
Nicht auf das Autofahren, das ist langweilig, aber auf den Besuch :-)
Früh ins Bett gehn werd ich demnach auf jeden Fall.
Die Frau hatte kein Fieber, die quatschte einfach nur dumm herum. Vielleicht, damit sie sich nicht denken hören musste.
Ich danke euch allen für die Besserungswünsche :-) Und zentimeterdicke Gänsehaut ist wirklich fies.