Mittwoch, 6. Januar 2010

Stille

Manchmal wär es schön, einfach den Lärm im eigenen Inneren abschalten zu können, den ständigen Fluss der Kritik und des Verdrusses, über mich selbst und auch über Andere.
Wirklich gut wäre es, wenn man entweder ehrlich das Arschlochsein leben könnte, welches in einem lebt, oder aber ganz und vollkommen gut und vorbildlich seiner Wege ziehen könnte.

Ab und zu wäre es schon mal klasse, wenn man nicht immer so lange Sätze machte.
Ansonsten wäre Feierabend auch keine schlechte Sache.

4 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

ich favorisiere den langen 'Wirklich gut wäre es, ...'-satz :D! volle unterstützung, lily: 10 points!

Falcon hat gesagt…

Ach ja, schön wäre es, aber willst Du immer Arschloch oder immer gut sein?
Der Mittelweg ist golden.
Ausserdem ist jetzt Feierabend!

Britta hat gesagt…

Permanent Arschloch zu sein, wird mE deutlich überschätzt - man kommt einfach mit zuviel Scheiße in Berührung! ;)=)

Meise hat gesagt…

Hm, ja, manchmal kann man den Stimmen im Innern den Mund nicht stopfen.
Ich hoffe aber, dass sie endlich Ruhe gegeben haben und du deinen wohlverdienten Feierabendfrieden hast.