Donnerstag, 21. Januar 2010

This

is a test.
Test, test.

Lorem ipsum,zusammen!

17 Kommentare:

Georg hat gesagt…

huuch. Alles weis.

nett.

Aber das alte Banner fand ich besser.

Schneeflocke hat gesagt…

Huhuuuuu,

ich muss Georg zustimmen, ich fand das alte auch schöner - aber ich beneide dich um die Fähigkeit, das farblich umgestalten zu können............

Gruß, Flocke

Womble hat gesagt…

Ah...The princess has created a new Header for her Kingdom...so nice.
....can i have one too? :)

Lily hat gesagt…

Hm... da muss ich noch mal schauen. Ein bisschen schräg find ich das hier jetzt auch, mal sehen, was sich da machen lässt.
@Womble: Kein Thema. Ich mach dir ein paar Vorschläge, und was dir gefällt, binde ich dir ein. Oki?

Womble hat gesagt…

Jaaaa..... Wir machen aber dann DIE wollen nur spielen. Mehrzahl... Hab den Zombiefalken gefragt.

Georg hat gesagt…

Puuh Rosa Bannner...

Aber ich gebe dir Recht. Etwas neues sieht immer gut aus. Das erste war dann doch nicht soooo schlecht.

Lily hat gesagt…

@Womble: Gerne :-)

@Georg: Also, ich Mädchen, ich rosa.- *grins*

Bea hat gesagt…

Ich mag rosa, das kann bleiben. ;-)
Nur der Schriftzug, den Du vorher hattest, der hat mir besser gefallen.

Paula hat gesagt…

Schön, dezentes Rosa, coole Schrift. Nur ein bisschen größer müsste die Schrift schon sein, damit das kleine Wort nicht in der rosa Fläche versinkt. Ruhig doppelt so groß.

Gabi hat gesagt…

Uuuups
sieht aber irgendwie so .. sauber, so aufgeräumt aus;-)
Noch ungewohnt eben.
Aber nicht ungut!

Lily hat gesagt…

So, das ist erstmal der Stand der Dinge. Ganz sicher nicht das letzte Mal, dass hier geändert wird, aber erstmal bleibts so. Ich find es sieht erheblich aufgeräumter aus, obwohl bis auf die Farben und den alten Header nichts weg ist- war halt doch recht unruhig.
Leider werden die Headergrafiken immer etwas verschwommen, wenn sie einmal eingebunden sind, ich denke dass blogger die auf 2 byte runterrechnet, oder sagen wir 13. Jedenfalls nicht genug für ein anständiges Bild.

Steffen hat gesagt…

Barbie-Phase? ;)

Lily hat gesagt…

@Steffen: Nee, nur Mädchen, ganz ohne Barbie.

Anonym hat gesagt…

Nee, Lily, da ist der Versuch, etwas besser zu machen, in die falsche Richtung gegangen. Gerade bei dem bisherigen Outfit der Seite hatte ich so ein gutes Gefühl. Jetzt ist es weg ... *heul*

Falcon hat gesagt…

Hach, dass Frauen aber auch immer umräumen müssen...
Aber nach einiger Ein- und Umgewöhnung hübsch anzuschauen.

Georg hat gesagt…

Mir gefällt es jetzt gut.

Aber vor allen anderen muss es Lily gefallen. DAS zählt.

Steffen hat gesagt…

Jetzt gefällt es mir doch ein bißchen besser.
Was auf den ersten Blick irritiert: das überbreite Titelbild. Aber wer eine solche Bandbreite drauf hat wie die Lily, der darf auch eine entsprechende Bildbreite haben.
Wenn der Text untendrunter nicht auf Bildschirmbreite umgebrochen wäre, würde ich allerdings schimpfen wie ein Rohrspatz.
Aber Hauptsache, Du fühlst Dich hier wohl.