Donnerstag, 30. September 2010

Erinnert

ihr euch noch?

4 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Hm, da war ich noch nichtmal 10... Der Name sagte mir was, aber ich musste erstmal nachlesen. Bildung schadet ja nicht. Danke dafür!

SusiP hat gesagt…

Ja, ich hab da sofort im Wasser schwimmende Leichen mit Rettungsweste an vor Augen. Und die Zahl der Toten ist nur schwer zu begreifen.

rebhuhn hat gesagt…

ich erinnere mich noch sehr gut, denn obwohl ich auch erst 13 war, hatte das ereignis eine besondere wucht für mich: meine beste freundin war halb-estin.

Frau Vau hat gesagt…

An das Datum nicht mehr, aber an die Panikattacke nachträglich als ich vom Unglück erfahren habe - gerade ein oder zwei Wochen vorher hatte ich eine Fährüberfahrt in einer Innenkabine. Nie wieder eine solche Kabine, das hab ich mir da geschworen.
Hast Du einen persönlichen Bezug dazu?