Donnerstag, 14. März 2013

Somos…

Argentiños?
Oder was? Mal ernsthaft, jetzt sind wir kein Papst mehr. Sind wir dann Argentinier, wie die Holländer? Oder Franzosen, wie die Dänen? Oder sind wir jetzt Emeriti? Emerson? Amazon?

Fragen über Fragen.
Und keiner, der Antwort gibt, menno.

Vielleicht fragen sich meine zwei LeserInnen (maybe sind es ja auch noch drei, wer weiß) ja auch, warum ich hier so selten was schreibe.

Die Antwort ist ganz klar: Zuviel Arbeit. Zuviel Schlafbedürfnis. Zuwenig freie Kazepi…Kapitiz…Kapazitäten.
Das soll sich aber wieder ändern. Spätestens, wenn draußen mal wieder das gelbe Ding am Himmel steht. Hab schon ganz vergessen, wie man das nennt.
Bis dahin wird es wahrscheinlich bei Bits & Snippets bleiben, so wie diesem hier…

Aber trotzdem wünsch ich euch einen schönen Tag!



DieLily.

1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Ich hätte mich ja für Euch Katholen gefreut, wenn mal eine Franziska die Erste gewählt worden wäre, aber das wird wohl erst in 100 Jahren möglich sein.

Besser Bits als gar nichts, mir hat's auch die Sprache verschlagen, muss iregendwie am Vitamin D Mangel liegen.