Samstag, 29. August 2009

Beichten?

Bekennertum

Ich gestehe:


-ich bin unbeherrscht.

-ich bin verfressen.

-ich bin eine Einsiedlerin. Außer manchmal.

-ich bin eine schlampige Hausfrau.

-ich bin nicht Berlin, sonst wäre ich arm UND sexy. So bin ich nur dauerklamm.

-ich bin eine Rechtschreibbesserwisserin, die manche Sachen immer falsch schreibt.

-ich steig auf Trolle ein (s. Punkt 1)

-ich muss gleich zum Dienst und sitze hier immer noch im kleinen Schlampenanzug.

-ich könnte meine Katzen heute bei E-b*y versteigern.

-ich hab Lust, mir mal wieder richtig die Kanne zu geben, aber mangels Anlass wird das wohl nichts.

-mir tun seit Tagen alle Knochen weh, und ich weiß nicht, wovon. Grr.

-ich sammle Blogs- meine Favoritenliste wird immer länger.

-ich hab keine konkrete Ahnung, wie die Geschichte von Emma und Johanna weitergehen wird.

-ich hab schon wieder mindestens drei Postings angefangen und in unterschiedlicher Form der Komplettierung erstmal beiseite gepackt.

-ich hab Wochenende. Das hört sich nur gut an, wenn man vergisst, dass morgen Kommunalwahlen in NW sind.

-ich werd nachher fotografieren gehen- nehmt euch in Acht.



LG

Lily

3 Kommentare:

Time hat gesagt…

Wieso musst du zum Dienst am Samstag? Den schicken Koffer abholen? Je schlampiger man dort erscheint desto besser passt das Outfit zum Koffer.

Frau Vau hat gesagt…

Auf die Fotos freue ich mich jedenfalls schon..!

Time hat gesagt…

pass auf, dass Dir nicht die Kamera aus der Hand geweht wird. Keine Ahnung, wie es bei euch ist, aber hier am Niederrhein ist es verdammt stürmisch.