Freitag, 18. September 2009

Aus gegebenem Anlass.

Aufgrund des Berichts aus Berlin verlinke ich hier mal mit einer gewissen klammheimlichen Freude auf das hier.
Bericht aus Bonn- lange nicht gesehen ;-)
Des weiteren hat mir das Schicksal, welches ich im letzten Post dazu ermahnte, noch die Begegnung mit einer Wandelleiche beschert (der Typ sah tot aus, er roch übel und er lief herum), den zweiten Unterzucker des Tages, diesmal mit Traubenzucker bekämpft und nicht mit Kirschmarmelade, sowie ein wunderbares Tässchen Suppe zum Abendbrot (Consommé double- zwar aus der Dose, aber aus einer feinen).
Alles in allem ein ereignisreicherer Tag als zunächst vermutet.
Und jetzt ist er auch schon wieder um, beinahe. Dafür ist das Wochenende da, welches ich allen zwecks Genussschöpfung ans Herz lege.


Keine Kommentare: