Donnerstag, 30. Oktober 2008

Is there anybody out there?

Hallo?
Ist da noch irgendjemand?
Eeeecho-cho-cho-cho—o—o—o …

Hm. Das Internet scheint leer zu sein.
Dann brauch ich hier ja auch nicht rumzuhängen.

(dreht sich um und geht nach Hause)

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ich bin da. Aber nur kurz. Muss gleich schon wieder weg.

Anonym hat gesagt…

Ich auch. Gehöre immer zum harten Kern.
Frag ich mich aber auch manchmal. ;) Die Ruhe kommt vermutlich daher, dass so viele den Abend über in ihren eigenen Blogs rumhocken und sich fragen, warum keiner zu Besuch kommt. ;D Schönen Wochenschluss!

Lily hat gesagt…

Man sollte einen Wohnzimmerblog für alle machen :-) so dass man mal andere Leute sieht- und auch mal andere Sachen machen kann als in den eigenen vier Ecken (H, T, M und L):-)

L

Frau Vau hat gesagt…

..bin auch kurz da.. hallöchen!! hab momentan wenig zeit und viel zu tun, darum nur stippvisiten..
ein wohnzimmerblog - super idee!
jedenfalls: schön'n aaamd allerseits!