Samstag, 19. September 2009

All in vain.

So sollte es aussehen- funzt aber nicht. Grrrmbl.




6 Kommentare:

Orinoko hat gesagt…

Ohje, da ham`Se schon 10 Versuche abgespeichert und ausgerechnet der schöne lilane funktioniert nicht.
Mit "cooliris" kann ich aber trotzdem was sehen :-).

Georg hat gesagt…

Ich verstehe nichts. Was sollte so aussehen?

Wenn Du die Unterschrift meinst, die kann ich gut sehen. Ist auch sehr schön gelungen.

Lily hat gesagt…

das kleine Bildchen sollte in eurem Browser da stehen, wo jetzt in der Befehlszeile das kleine orangene Ding mit dem weißen b für Blogger ist.
So wie beim Bestatter auch ein eigenes Icon da steht. Ich habs aber nicht hingekriegt, obwohl es nicht an Versuchen hierzu fehlte.

*seufz*

Mary Malloy hat gesagt…

Ohne eigenen Webspace geht das auch nicht... Wo hast du das Bildchen denn hochgeladen?!

Mary Malloy hat gesagt…

Oder du fragst mal bei SabrinaS nach, wie es geht: http://quellfrisch.blogspot.com/

Ich hatte dasfür meinen alten Blog auch mal gemacht, habs aber wieder vergessen... :(

Lily hat gesagt…

Angeblich gehts, wenn man die icons nach flickr hoch lädt. Aber da kann man nur Bilder hochladen, also jpg und so, und ich glaub, das müssen .ico-Dateien sein. Flickr will die aber nicht. Was erklärt, warum ich, wenn ich auf die Flickr-Datei zurück greife, zwar ein anderes Favicon habe, aber dies ist dann eine leere Seite (bzw. das 16 x 16-Pixel Äquivalent einer solchen).