Donnerstag, 19. November 2009

17920

Maschen sind jetzt gestrickt, mit Hilfe von 800 g Wolle.
Inzwischen ist er noch ein bisschen länger, hat tatsächlich 2,50 m, und ist fertisch!
Yay.






























Mother's little Helpers sollen auch nicht unabgebildet bleiben:









Im fertigen Zustand ist er symmetrisch gemustert.

Mal sehen, was ich als Nächstes in Angriff nehme


Einen schönen Tag,



9 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Die Farben sind schön... werden ihm bestimmt gefallen. Ich kann übrigens ausschließlich Schals stricken (na ja, oder Topflappen..), für alles Andere fehlt mir die Geduld..

Lily hat gesagt…

Also, eigentlich wird meine Geduld schneller strapaziert, wenn ich mehr als zwei Meter vom Selben stricken muss. Eigentlich schon bei einem Meter, wenn ich ehrlich bin.
Pullover, Mützen, Handschuhe, Jacken- ist überall mehr Abwechslung dabei.
Insofern ist dieser Schal ein Monument für's Dranbleiben :)

Mary Malloy hat gesagt…

Uijuijui, der ist mal schick! Für wen ist der denn? (Ich war doch im Off und hab nix mitbekommen..)

Lily hat gesagt…

Huhu Mary,
welcome back :-)
Der Schal ist für das Kind von mir. Das, was nur minimal älter ist als du :)

Paula hat gesagt…

Schön ist der und sieht aus,als würde nicht kratzen.

Meise hat gesagt…

Na, im Foto wird er aber ganz schön von den Katzen eingenommen. ;)
Hoffentlich bleibt genug für den Sohn übrig. ;););)

Meise hat gesagt…

Und was heißt das 17920????????

Lily hat gesagt…

17920 Maschen :-) und alle nichtkratzend. Derzeit liegt er gewaschen und in Form gezogen auf dem Wäscheständer und trocknet.
Hoffentlich gefällt er ihm.

Mary Malloy hat gesagt…

Aaah, fetzt! Darf ich Mama zu dir sagen?! *lach*