Freitag, 25. Dezember 2009

Aus der Rubrik: Das passende Geschenk

Für meinen ältesten Neffen, dessen - äh, Durchsetzungsvermögen und Robustheit Legende ist suchten liebende Eltern das folgende Geschenk aus:





Hey- Sarkasmus scheint in der Familie zu liegen.


Lily

8 Kommentare:

Bea hat gesagt…

- ohne Worte - 8-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ach Lily, ich komme gerade nach Hause und will ins Bett gehen, da bringst du mich schon wieder zum Lachen. Jetzt muss ich erst noch einen Ofenkäse essen, bevor ich schlafen kann.

Geeorg hat gesagt…

Die haben sich sicherlich was dabei gedacht...








Ganz bestimmt!

Paula hat gesagt…

Das erinnert mich ein bisschen an Loriot's Weihnachten bei Familie Hoppenstedt, wo der Kleine einen Baukasten geschenkt kriegt, allerdings mit umgekehrtem Vorzeichen: "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk".

Man muss ja früh genug mit dem Üben anfangen...

Lily hat gesagt…

Das Kind hat auch den "Landwirtschaftssimulator". Beneidenswert, der Knabe: 10 Jahre alt, und er weiß bereits zu 100%, was sein Traumberuf ist.

Bea hat gesagt…

Sprengmeister oder Bauer?

Lily hat gesagt…

Bauer. Eindeutig. Wobei... sein Vater tatsächlich einen Sprengstoffschein hat. Wenn man so drüber nachdenkt, liegt nicht nur der Sarkasmus in der Familie.

dievonunten hat gesagt…

Haha, sehr passend :)

Und Danke für dein tolles Geschenk...tatatatada ich kriege Original-Lily-Socken *hüpf*