Donnerstag, 24. Dezember 2009

Geschenke?

Gabs bekanntlich nicht.



(Beweisstück 1: Keine Geschenke)


Satt?
Ist bestimmt auch keiner geworden.

 
 (Beweisstück 2: Alles aufgefuttert)


Dann war bestimmt die ganze Besuch-Geschichte ohnehin gelogen?





(Beweisstück 3: Nie nich keiner da gewesen. Kommt mir zumindest so vor.)

Was für ein schöner Abend das war.

Ich hoffe, bei euch auch?







12 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, wie schön, Lily. Und Geschenke? Hab ich auch bekommen, sogar ganz wunderbare und sogar ein, zwei Kinder dazu.
Aber dein Kühlschrank, ups...
Wo ist denn der Blanchet? Oder ist es wie bei mir, dass er kartonweise auf dem Balkon steht? Ja sicher, so wird es sein. Wie auch sonst?
Frohe Weihnachten. Welch ein glückliches und schönes Fest.

Georg hat gesagt…

Das war das schönste Weihnachtsfest seit Jahren.
Und dazu noch keine Geschenke. Das war ganz Toll. Vielen Dank Lily.

Lily hat gesagt…

@Svenja: Es war echt schön. Und nachdem der Rest der Bande mich dazu gekriegt hat, mal zu entspannen, auch richtig schön:-)
@Georg: Das fand ich auch. Und ich hab Geschenke gekriegt- das ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen :-)))

Lily hat gesagt…

Also überraschende Geschenke, meine ich- von echten Leuten, die wirklich an Weihnachten da waren.

Bea hat gesagt…

Mein Geschenk war in diesem Jahr, in ein glückliches Gesicht zu sehen. Mir hat niemand die Wohnung unordentlich gemacht und von meinem Essen musste ich auch nichts abgeben. Alles im grünen Bereich. Trotzdem ist Weihnachten, besonders in diesem Jahr, ein Arschloch.
Ich freue mich, dass es bei Dir so schön war und ich kann mich auch noch gut an diese Zeiten erinnern.
Bekomme ich von Dir ein Weinachtsbaum- oder ein Weihnachtsbaumersatzbild? :-)

Georg hat gesagt…

Ich habe gerade gefrühstückt. Mit Kerzen und dergleichen. :-)

Klasse!

Meise hat gesagt…

Jaja! Genau! Keine Geschenke!
Tsa.
Liebe Lily,
es war richtig schön bei dir!

Danke nochmal für die liebe Einladung.
Ich bin sehr froh, dass ich bei dir war.

Liebe Grüße auch nochmal an den Lilysohn.

Mach dir noch ein paar schöne Tage, du Liebe und sei nochmal feste gedrückt.

Weihnachtsgrüße,
Meise

Meise hat gesagt…

Uff.
Das Wort "nochmal" leider grassiert zur Zeit hier bei mir...
Ähem...

Meise hat gesagt…

Und Deutsch kann ich auch nicht...

Meise hat gesagt…

Aaaah, und ich hab die Bildcollage bei dir vergessen!!!!!! Verflixt.

Georg hat gesagt…

Und wieder ein Grund ins Reich der Lily zu reisen und das Kunstwerk zu holen.

... Ich fahr schon mal den Wagen vor...

Paula hat gesagt…

Wie schön, bei uns gab's auch keine Geschenke und Besuch war auch keiner da. Mit ein paar Ausnahmen, aber die waren richtig schön!

Und ein tolles Geschenk hab ich bekommen und gleich ausprobiert, siehe hier: http://sekretaerin.files.wordpress.com/2009/12/renntier-1.jpg

Und der Sohn konnte gar nicht glauben, dass seine Mutter stricken kann, zum Beweis hatte ich vorher ein Foto gemacht.

Eine "Ökotanne" gab's noch auf dem Markt gestern um 14:00 Uhr. Die wollte keiner haben, und so kam es, dass sie jetzt bei uns steht und einen ökologisch einwandfreien Harzduft von sich gibt (die Geschichte dazu folgt morgen).

Schöne Feiertage noch, einfach weitermachen mit dem Wohlfühlen!

Alles Liebe
Paula