Sonntag, 28. April 2013

Die Sommerresidenz...




Katzell Gandolfo. Jawoll.
Sorry für den Kalauer :-)

5 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Du weißt ja glaube ich schon, dass ich rote Katzen liebe.. und bei diesem Kater schmelze ich geradezu dahin! Hach!!

Lily hat gesagt…

Jep, er ist mein schönster Knabe. Aber er ist auch der mit der größten Macke, zählt man den Karl nicht mit, der gern die Hand beißt, die ihn krault. Insgesamt sind es aber vier ausgesprochen nette Tiere :-)

Frau Vau hat gesagt…

Ja, das glaube ich.. und wir überlegen hin und her, ob wir uns vielleicht zum Hund doch noch eine Katze.... trotz Allergiegefahr.. vielleicht eine Maine Coon? Die sollen ja sehr allergikerfreundlich sein (auch wenn ich sonst weniger auf Rassekatzen stehe, aber in unserem Fall gibt es leider nicht die Möglichkeit, eine Heimkatze zu adoptieren).. wir überlegen.. denn ein Leben so ganz ohne Katze..

Lily hat gesagt…

...stimmt, das ist kein Leben ;)

Celia Forbes hat gesagt…

Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich in meiner Beziehung vor dem gleichen Problem stand. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.