Mittwoch, 6. August 2008

Flotter Vierer


Dies Stöckchen stammt von Frau Vivaldi:


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

Zeitungsausträgerin, Ehefrau (-.-), Stagehand, Hilfstapezierer 2. Ordnung

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

Herr der Ringe. Matrix. Auf Messers Schneide. Shrek I

4 Orte an denen du gerne gewohnt hast / wohnen würdest:

San Francisco, Dublin, Amsterdam, Oslo

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:

The Closer, Navy-CIS, die ersten 2 Staffeln Ally McBeal, MASH

4 Plätze an denen du im Urlaub warst:

Dunmore East/ Co.Cork, Irland; Füssen/ Allgäu; Cap Couronne/ Frankreich; Traben-Trarbach/ Mosel

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Diese hier, und ansonsten: s. Blogroll, meine Mail-Provider

4 deiner Lieblingsessen:

Salate, Kohlrabi, Suppen, Geflügel

4 Plätze an denen du im Augenblick gerne sein möchtest:

in meinem Bett/ woanders/ hier/ in Rente.

4 erfüllbare Wünsche:

Auto endlich gewaschen haben

Mit dem Rad zur Arbeit fahren

Genug Geld gespart haben für die Belohnung, die ich mir bereiten will :-), einen schönen Spaziergang heut nachmittag

So- wer will, der darf. Dieser schöne Vierfach-Stock will gefangen werden!

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Lily, aotuwaschen ist sehr überbewertet und lohnt sich nicht, das Auto wird doch am nächsten tag wieder schmutzig aussehen.

Frau Vivaldi hat gesagt…

Lily, in Traben-Trarbach war ich auch schon und hatte an einem Tag gleich 2 unverschuldete Autounfälle.. trotzdem würde ich da jederzeit wieder hinfahren, weil ich ein paar sehr liebe Menschen in diesem Ort kennengelernt habe und außerdem die Gegend einfach traumhaft ist.. und ich familiäre enge Bindungen hierher hatte. Und Dunmore kenne ich auch, sogar ohne Unfall meinerseits..

Lily hat gesagt…

@Frau Vivaldi: Traben-Trarbach hab ich unfallfrei erreicht, und in Dunmore gabs auch keine Probleme. Aber in Cork- da hab ich einen Außenspiegel auf dem Gewissen. Linksverkehr halt...
@ Lars: Du hast recht. Es wird immer wieder schmutzig. Außerdem ist es sowieso grau. Da macht der Schmutz eigentlich nichts aus :-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Haach.... wie gern würde ich mal wieder urlauben gehen, aber es ist mir anscheinend nicht vergönnt.

Der Nachmittagsspaziergang scheint da deutlich realistischer. :)

Lily hat gesagt…

@Schaffner: Mein letzter Urlaub, so richtig, war 1999.
Seither hab ich Katzen. Da is nix mit Urlaub:-)