Dienstag, 5. August 2008

*prust*


Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Also den vorletzten Suchbegriff kommentiere ich mal gar nicht erst.
Aber wonach sucht jemand, der eingibt "bkh-katze beit" oder "klüngelskerl unterbinden".
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich die Antwort wirklich hören will...

Lily hat gesagt…

Ich weiß nicht, was jemand erwartet, der "mal sehen" als Suchbegriff eingibt.
Und was eine frierende Puppe im Kühlschrank tut. Außer frieren!

Kate hat gesagt…

Und was zum Henker ist eine "Filethäkelei"?? Gibts da echt handwerkliche Sachen die so heißen? Und wieso kommt der dann hierhin??? Wann hast denn du was über "Filethäkelei" geschrieben?? ;-) Und wie langweilig kann einem denn sein, wenn man schon in eine Suchmaschine "mal sehen" eingibt??? Herrje...das ist eine Welt...

Lily hat gesagt…

Mit Filethäkelei häkelt man zum Beispiel Gardinchen, die Häkelgardine also. Ebenso wie Tischdecken, Zierdeckchen und die allseits beliebte Endsiebziger-Regalbrettkantenbehäkelung.
Das Zeug besteht nur aus Stäbchen, Luftmaschen und Löchern. Und irgendwo hab ich mal drüber geschrieben, denn es war mal modern, sowas zu können. Aber ich konnte auch Occhi-Spitzen, und so Zeugs. Inklusive tunesischem Häkeln. Jawoll:-)

Kate hat gesagt…

Ist dann ja auch kein Wunder, dass hier so komische Leute hinfinden ;-) (also ich mein die, die diese bizarren Wörter in die Suchmaschine eintippen bevor jemand böse wird)
"Endsiebziger-Regalbrettkantenbehäkelung" :-D

Meise hat gesagt…

Na, Ihr Counter ist für mich ja gar nicht sichtbar.
Aber dafür durfte ich mich über die Suchworte genug erschrecken!
;)

Lily hat gesagt…

Also, der Counter zeigt im Moment 9.147 Pageloads seit 26.November 07 an, verteilt auf 5.591 verschiedene IPs. Am Tag schauen so 40-50 Leute vorbei, Bloggerei sagt es sind im Schnitt 47. Die zählen aber erst seit Anfang Juli mit. Zu Anfang, auch im November noch, nachdem hier schon 2 Monate was los war, waren die Besuche noch im einstelligen Bereich, oft nur einer oder zwei am Tag. Das war ich dann selbst:-)
Der erste Tag mit über 100 Pageloads wurde gefeiert :-)
Ich schreib zwar primär einfach, weil ich schreiben muss (Zwang nennt man sowas), aber es ist trotzdem nett, gelesen zu werden :-)

Lily

Meise hat gesagt…

*staun* 100 Seitenaufrufe am Tag? Puuuuh!

Lily hat gesagt…

@ Frau Meise: Da war ich auch stolz:-)
Wenn ich die richtig großen Kollegen les, dann fällt nur immer auf, dass das wohl richtig teuer werden kann, wenn man richtig bekannt ist. Der Bestatter hat ja nicht umsonst auf eine andere Plattform gewechselt. Und bei Laurie gab es letztes Jahr mal ein Posting, zu dem kriegte sie 1700 Kommentare. Tausendsiebenhundert.
Kommentare. Ohne Spam. Das läuft nicht mehr unter Blogger-Software, da muss man was leistungsfähigeres haben.
Aber das Posting war ein Meisterstück.
Ich bin auch gar nicht neidisch.