Donnerstag, 14. August 2008

Und das noch:

mein Kleid für die Hochzeit. Bisschen verzerrt, aber für mich gemacht, und es passt. Ha.
Und in den Schuhen kann ich auch laufen :P

Lily

Ja- und der Spiegel? Der ist nicht nur knapp hundert Jahre alt, sondern auch tatsächlich so schmuddelig. Denn er ist ausgerechnet da angebracht, wo Eddie immer auf den Schrank klettert. Man beachte die Kratzspuren rechts in dem Holz. Und die Katze, die auf dem Suchbild auch drauf ist.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und tolle Farbe vom Rock!
Warum das Blüschen darüber? Ist das nicht zu warm? In der gleichen Farbe des Rocks hätte das auch gut gepasst. Auf alle Fälle wirst Du damit bestimmt gut tanzen können!

Gruß
P.

Lily hat gesagt…

Danke:-)
Bluse und Rock gehören zusammen, das Top ist ein uraltes Teil- aber es sieht besser aus als nur die Bluse. Die müsste man dann zumachen, und das säh langweilig aus...Das Top hat aber nur Spaghetti-Träger, und ich finds nicht geglückt, wenn Unterwäsche sichtbar wird, wie n BH-Träger. Der Stoff ist ganz dünn, also ist das bestimmt nicht zu warm.
Bisher hat die Kleine ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, hier knallt die Sonne vom Himmel. Nur ob das heut abend auch noch so ist, wage ich zu bezweifeln:-)
Hab gerade den Strauß besorgt mit dem (Geld-)Geschenk drin, der sieht auch schön aus.
Jetzt kanns losgehn:-)

Falcon hat gesagt…

Ha, ich hab die Katze gefunden!

Ansonsten viel Spaß auf der Hochzeit und hoffentlich schöneres Wetter als hier bei uns, wo die Bindfäden gerade vom Himmel tropfen.

Meise hat gesagt…

Extra angefertigt? Wow!
Viel Spaß auf der Hochzeit und *daumendrück*, dass alles gutgeht. ;)

Lily hat gesagt…

Die Braut kam gerade aus dem Standesamt und musste erstmal tief Luft holen. Aber alles Bangen hat sich bisher gelohnt, denn es strahlt immer noch die Sonne vom Himmel, 21 Grad und leichter Wind. Wunderschön. Auch die Braut. Echt schön, so ein Fifties-Kleid, in changierendem Grün mit goldenen Tönen drin. Hach. Man müsste noch mal 27 sein:-)
Lily