Dienstag, 26. August 2008

Neues aus Jutjub

Zum Mitsinken. Zum Hinsingen. Zum - ach, egal, klickt ihr hier.

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

jajajaja.... ich LIEBE die beiden... schade, dass es sie so nicht mehr gibt.

Träger des Lichts hat gesagt…

Kaum einer konnte Emanzipation so beigeschlechtertauglich auf die Bühne gebracht wie diese beiden. Ja, schade eigentlich. Vielen Dnak für den schönen Link :-)

Lily hat gesagt…

@ Frau V: EIn bisschen gibts sie aber noch.. ein bisschen.

@ Lichtträger: Mein Sohn hat weiland immer laut protestiert, weil er sie so männerfeindlich fand. Vor allem "Fritz ist tot" und den "Fiesen Möpp". So sind die Wahrnehmungen unterschiedlich.

Aber ich freu mich immer, wenn ich sie sehen kann.

:-)

Lily

Frau Vivaldi hat gesagt…

ja, ich weiß.. hier in HH spielt gerburg jahnke mit ihrer schwester und noch einer weiteren frau ein stück.. aber es sind eben nicht die missfits..!!! obwohl ich vor kurzem auch frau jahnke bei "zimmer frei" gesehen habe und sie auch so sehr sympathisch und toll fand!
übrigens außer konkurrenz meine heutige wortbestätigung:
ckferbfq. das dauerte ein bisschen, den knoten wieder aus den fingern zu kriegen.... ;-)

Meise hat gesagt…

*grins*