Samstag, 9. August 2008

On a totally unrelated basis-

welcome with me Mr Joe Cocker...









(diesmal natürlich kein Copyright bei mir. Versteht sich.)

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Bei manchen Sängern kann man wirklich ALLES raushören, was man nur will, weil die so furchtbar nuscheln beim Singen! Bei einigen bin ich sogar der Meinung, dass sie's extra machen, weil sie den Text vergessen haben! ;)

Lily hat gesagt…

Für den Rest meines Lebens werd ich nichts anderes mehr verstehen und sehen als einen Brief von Fred Flintstone :-)
Lily

Träger des Lichts hat gesagt…

Der gute Joe. Einer der wneigen menschen, die sich in den letzten vierzig Jahren nur unmerklich äußerlich verändert haben, und ich, yes, i confess, liebe seine Stimme ;-)

Lily hat gesagt…

Ja, er sieht heute wirklich keinen Tag älter aus. Das liegt wahrscheinlich an den Probiotics, die sein Leben verändert haben.
Vermutlich hat er davon schon ein, zwei eingeworfen und ist deshalb so lustig drauf.

Ich will auch.
Lily

Träger des Lichts hat gesagt…

Ich hätte statt der Probiotics lieber auch einen Brief von seinem Fred. Was der wohl zu erzählen hätte. Mit all den Dinos und so ... wie Joe ;-)