Sonntag, 12. Oktober 2008

Noch eine Frage:

Da wir nur zu zweit sind, Kate und ich:


Wer soll den denn aufessen??

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Lösungsvorschläge:
1. Spontanes Bloggertreffen veranstalten.
2. Portionieren und in den Tiefkühler. Mikrowelle anschaffen.
3. Eddie testen lasen, ob ihm frische Streu doch lieber ist.
4. An ahnungslose Passanten verteilen.
5. Morgen extra Frühstück im Büro, mit Lieblingskolleg(inn)en.

Lily hat gesagt…

Vermutlich wirds eine Mischung aus 2 und 5, da ahnungslose Passanten vermutlich die Polizei rufen würden, man weiß ja nie, böse Tanten und so, und die nächsten Blogger weit weg wohnen. Eddie hat keinen Kuchen verdient, der hat gestern zwei Weingläser gekillt.

L

Frau Vau hat gesagt…

ichichich.... oh.. Apfelblechkuchen...
Ich kommmmeeeeeeee!

Lily hat gesagt…

Mailanfragen nach der Adresse werden Mitbloggern beantwortet, solang der Kuchen reicht :-) Randalierende Katzen müssen in Kauf genommen werden.

L.

Anonym hat gesagt…

Einfrieren + Trockeneis + Verpacken + nach San Diego schicken = yummmmmm

Frau Vau hat gesagt…

Schade, heut schaffe ich es nicht mehr.. dafür hatten wir lecker Kartoffelsuppe mit Würstchen!
Zum Nachtisch wäre der Kuchen jetzt aber ideal...hmmmm..

Anonym hat gesagt…

Heeee! Ich melde mich schonmal zum Kuchenfrühstück am Montagmorgen nim Büro an!! (Komme ich etwa zu spät? Rette ihn vor den Katzen!)Das wäre die beste Entschädigung für den misslungenen sonnigen Sonntag, den der niederrheinische Nebel gründlich verhindert hat. Und könnte meine Laune für den Rest der Woche stark aufhellen.

Anonym hat gesagt…

Der war aber auch lecker der Kuchen!!! :-)

Lily hat gesagt…

Der IST noch lecker.
Und wie- und ich ess gerade nur die Ecken und Kanten, die mir sonst immer zu trocken sind.

Soll ich das Rezept posten?

L

Frau Vau hat gesagt…

Bitte ja!!!