Samstag, 11. Oktober 2008

Von gestern...

Schlampen-Shrimps




150 g Shrimps, geschält, auch Tiefkühlware

300 g Tortelloni, gefüllt mit dem, was Euch schmeckt

240 ml der Sauce Hollandaise Eures Vertrauens

Knoblauch, granuliert

Curry

1 EL Olivenöl



Shrimps in einer beschichteten Pfanne in dem Olivenöl sautieren, Tortelloni hinzugeben und kurz durchschwenken. Mit Knoblauch und Curry bestäuben, Sc. Hollandaise darüber kippen, drei bis vier Minuten erhitzen (nicht kochen!) und fertig. Ist lecker. Reicht knapp für drei, aber man beschwert sich nicht unbedingt, wenn man mehr davon bekommt...

Als Gesundheits-Alibi kann man ein Salatblatt und ein halbes Tomätchen dekorativ dazu legen.

Hat auch nur eine Million Kalorien.


2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ach, nur eine halbe Million? *grins* Dann kann ich das ja auch mal ausprobieren! ;)

Lily hat gesagt…

Da war die Vorstellung die Mutter des Gedankens: Eine Million, nicht eine halbe. Aber wenn du es auf drei Mahlzeiten aufteilst, ist es jeweils nur eine Drittel Mio., insofern ist es fast schon Diät...
(trällert: Ich will so bleiben, wie ich bin...)

L.