Mittwoch, 14. Mai 2008

Das Jahrhundert der Dilettanten.



Der hier wurde mir von Georg empfohlen.

Ich glaube, diese Sessel sind 1955 von der Landeskrankenhausverwaltung en gros gekauft worden.

Kleiner Hai, dimdim...





Lily



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohjeohjeohje...das meint sie doch nicht Ernst, oder??? Da kriegt das Wort "Fremdschämen" endlich mal wieder einen tieferen Sinn..."Total bekloppt...dimdim...didididim..."

Anonym hat gesagt…

Und mit solchen Menschen habe ich sehr oft zu tun. Manchmal ist es schon verwunderlich wer so alles rumläuft...

Anonym hat gesagt…

Die Arme, sie wusste bestimmt nicht, dass man sie während Ihrer Sitzung der Selbsthilfegruppe für DimDim-Geschädigte filmen wird ;-))

Mla ehrlich: wie bekloppt kann man sein??

Lily hat gesagt…

Offenbar kann man so bekloppt sein, wie man will, man kommt auf jeden Fall "im Fernsehn".
Kleiner Hai, dimm, dimm.