Samstag, 3. Mai 2008

Unglaubliche Begegnung der dritten Art

Etwas aus dem obigen Sektor ist mir gerade passiert- Eine Außerirdische hat angerufen.
Ihr erinnert euch hieran?

Jedenfalls ging soeben das Telefon - "Unbekannt" für meinen Hauptanschluss. WinAmp dudelte passenderweise Random Acts of Kindness, und ich habe mich entschlossen, trotz "Unbekannt" ans Telefon zu gehen.
Am anderen Ende-
Arcor.

Ein richtiger Mensch, eine sehr freundliche Dame aus dem Spreewald, die mir mitteilte, dass
a) sie sich vielmals entschuldigen für das Versehen, den Anschluss bei der Telekom nicht gekündigt zu haben.
Dann
b) teilte sie mit, dass sie selbstverständlich die Kosten für die von der Telekom abgebuchten Rechnungen für die Monate vom Beginn meines Vertrages bei ihnen bis zum Abriss des Hauses, in dem ich vorher wohnte, tragen und erstatten würden.
Und
c) wenn die Telekom sich weigern würde, die Rechnungen für März 07- laufend (also nach dem Untergang des Anschlusses an der alten Adresse bis heute) zurück abzuwickeln, würden sie auch diese noch zahlen.

Ich bin sprachlos- rechnet mal. 24,20 x 24 Monate.
Und das mir :-)


Lily

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie hieß noch der Satz?

Schrei Hurra und schmeiß ne Runde.

Glückwunsch!!!!