Samstag, 27. Dezember 2008

Argh. Und: HUST!

Memmo, mich hats erwischt. Beib, bicht die Liebe, sobderb was viel abstrebgebderes: Eib feister, ekliger, fieser Schbupfeb, eib ekliges Husteb, meib Kopf ist gabz zu ubd beide Dase juckt.
Ich hasse das, so sehr- bicht schlafeb köbbeb, weil mab keide Luft mehr kriegt, immer aufwacheb, weil mab Husteb muss ubd Kopfschmerzeb.
Bochmal:
Memmo.
Unb jetzt geh ich ibs Bett, dabit ihr euch bicht absteckt.

Lily K.Reidebleich, Jammerlappeb.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen grossen Pott chicken-noodle-soup ruebergeschickt.
Bleib im Bett, tu gar nix.

Gute Besserung!

Uschi

Anonym hat gesagt…

Mit dem Mückenstich an der delikaten Stelle hat das aber hoffentlich nichts zu tun? Ich meine, im Zuge der Klimaerwärmung ist die Malaria auf dem Vormarsch nach Norden...
Zu dumm nur, daß gegen die kleinen Bösewichter auch keine noch so gute Bewaffnung hilft, es sei denn, man nutzt das Messer zum Zwiebelnschneiden.
Aber wie sagte meine Großmutter schon: mit Medizin dauerts 7 Tage und ohne 1 Woche. Augen zu und durch!

Den Besserungswünschen schließe ich mich natürlich an.

Anonym hat gesagt…

Du auch? Ach du Ärmste, wir auch alle drei, die Viren schlagen zurück seit gestern Nacht, der Notarzt war da, Entwarnung, nur ein ganz normaler grippaler Infekt, keine echte Grippe.

Ich mache gerade eine kleine Privatapotheke mit Akupressur im Nebenerwerb auf. Es gibt
- Aspirin
- Paracetamol
- Talcit
- Gelomyrthol Forte
- ACC akut 600
- OLBAS Tropfen zum Einreiben und Inhalieren
- Pinimenthol für die Sensibelchen
- Fachinger Mineralwasser
- Pfefferminz/Fencheltee
- Hühnersuppe
- Milchreis ausm Supermarkt (der selbstgemachte ist mir heute Nacht angebrannt, als ich mich während des Aufkochens noch mal "kurz" hingelegt habe. Die Wohnung riecht jetzt wie nach einem Großbrand).

Akupressur der Füße gibts umsonst dazu, wenn ich gerade mal ausgeschlafen habe oder meine Bronchien mich in Ruhe lassen.

UND DIE ZIGARETTEN SCHMECKEN ÜBERHAUPT NICHT MEHR SEIT 2 TAGEN!!!!
(das wäre doch die Chance komplett aufzuhören, oder?)

Grüße von nördlichen Schnupfenmonstern an Schnupfenmonster aus dem Westen.

Lily hat gesagt…

Derzeit krieg ich zwar Luft, aber um den Preis von Herzrasen. Ohne Nasentropfen gehts definitiv nicht, und mit- auch nicht. Grrr. Hab schon die mit der niedrigsten Konzentration, nämlich die für Babys, aber trotzdem. *Jammer*
Tee ist hier auch angesagt... Zum AUsgleich des wüst schwankenden Blutzuckers heute mal mit richtigem Zucker.
Schmeckt besser als der blöde Sßstoff.

Lily hat gesagt…

Ach, und danke für die lieben Wünsche... Ihr baut mich auf.
Akupressur? Hier bitte entlang!!

Anonym hat gesagt…

Bäh, wie fies. Hast du es schon mit Gelomyrtol versucht?! Unsere "Familiendroge" bei allem, was die oberen Luftwege betrifft.

Gute Besserung! ;o)

Lily hat gesagt…

Danke:-) Ich bin gedopt bis in die Haarspitzen (Aspirin plus C, Otriven, Meerwassernasenspray- igitt, Mucosolvan...) und lass mich derzeit vom Computer beim Scrabble besiegen. Gelomyrtol kenn ich auch, vertrag ich aber leider nicht. Kann man nichts machen.
Ich werd gleich wieder ins Bett gehen- die Nacht war nicht so überzeugend, alles in allem.
L

Anonym hat gesagt…

Halt durch und sieh zu, dass Du Deine Mitbewohner nicht ansteckst (angeblich soll´s das geben). Schlaf nicht zu viel, das verursacht noch mehr Kopfschmerzen.
Gute Besserung, Du Arme!

Sonne hat gesagt…

Fieser Schnupfen. Immer gut durchlüften, damit die Bazillen erfrieren! ;-)

Gute Besserung!

Frau Vau hat gesagt…

Au weia.... gute Besserung!! Hier hats auch die Maenner erwischt, bis auf meinen Sohn schniefen die Beiden hier so vor sich hin und wollen MITLEID.. hach!
Spuelen mit leicht konzentriertem Salzwasser durch die Nase - klingt eklig, hilft aber...notfalls auch gurgeln.
Ganz liebe Gruesse, F.

Anonym hat gesagt…

Ohje, du Arme!
Pack dich schön warm ein und schwitz ordentlich, das macht die fiesen Erreger fertig!!!
Gute Besserung!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!! Und wenns nicht besser wird: bleib ja zu Hause morgen, es wird eh niemand zu schätzen wissen, wenn du dich krank zur Arbeit schleppst, davon können Time und ich ein Liedchen singen...

Halt durch und besser dich :-)

Anonym hat gesagt…

Wünsche baldiges Besserfühl! Hoffentlich bis morgen abend, damit du noch ein bisschen Neujahr feiern kannst.