Freitag, 26. Dezember 2008

Hier bin ich wieder...

bis an die Zähne bewaffnet, dank meiner Weihnachtsgeschenke, versehen mit insgesamt drei Kalendern (Wand, Handtasche und nochmal Wand), einem wunderbaren Kugelschreiber (Danke, bestes Patenkind von Allen) und ein paar neuen Erkenntnissen:


A) Du weißt, dass du alt wirst, wenn du deinen Eltern eine CD zu Weihnachten schenkst, die du selbst auch hast, und von der du weißt, dass sie ihnen gefallen wird...

und

B) Du weißt, dass du einen Mitbewohner brauchst, wenn du einen Mückenstich auf dem Rücken hast, an der einzigen Stelle, an die du nicht mal mit einem Lineal dran kommst.



Lily


Bis an die Zähne bewaffnet heißt: Mit so einem Messer und einer taktischen Taschenlampe :-)

Vielen lieben Dank, Bruder!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Cooles Messer übrigens, aber was ist eine taktische Taschenlampe? Kann sie Karate?

Lily hat gesagt…

@ Meise:
Nee, Karate kann sie nicht :-) Aber sie scheint so hell, dass man jemanden damit nachhaltig blenden kann- im Falle eines Falles also recht viel Zeit hat, sich vom Acker zu machen. Ist für mich eine prima Sache, weil ich mir, Messer hin oder her, nicht sicher wäre, ob ich es im Notfall gebrauchen würde.
Eine Lampe hingegen schon (obwohl sie auch recht gefährlich ist, zumindest wird das durch das Laser-Warnsymbol angedeutet)
Naja, hoffen wir mal, dass ich sie nur brauchen werde, um meinen Weg zu erhellen:-)
L