Freitag, 11. Juli 2008

Erkenntnisse

Wolltet ihr schon mal wissen, welche Filmheldin ihr seid?
Ich hab den Test gemacht...







Jean Grey (Xmen) : 71%
Vivian Ward (Pretty woman) : 70%
Bridget Jones : 70%
Beatrix Kidow (Kill Bill) : 70%
Michelle (American pie) : 68%
Leeloo (The fifth élément) : 68%
Baby (Dirty dancing) : 67%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 67%
Ellen Ripley (Alien) : 67%
Trinity (Matrix) : 60%

Welche Filmheldin bist du?


Tip: Oben links auf der Page ist ein Link auf die englische Version...

NEIN. Das ANDERE oben links! Genau das!

:-)))

Lily

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Aber, Lily, wo bleibt Dein Selbstbewusstsein? Solche Tests, in denen man sich in bestimmten Schachteln einordnen soll, laufen bei mir unter "Ausverkauf der Seele", die kann man getrost in die Tonne drücken.
Mein Leben ist kein Film, die Heldin meines Alltags bin ich selbst, für mich und meine Lieben.

Und wer steckt hinter solchen Tests? Wer will mich ausspionieren, damit er mir Spam-Werbung schicken kann?

Du bist viel zu klug für solchen Scheiß. LÖSCHEN! Sag I!

P.

Lily hat gesagt…

Liebe Paula- dieser "Test" ist ein reiner Scherz... Da steckt nichts hinter, nicht mal ernsthafte Datensammelei. Es sei denn, jemand kann mir mithilfe meiner Antwort auf "Redest du manchmal mit dir selbst" irgendwelche Werbung zuordnen.
Glaub ich aber nicht. Obwohl- vielleicht für Diktiergeräte...
Aber mach dir keine Sorgen, mein Selbstbewusstsein ist da, wo es immer war. Ordentlich festgeschraubt.
:-))

Lily

Steffen hat gesagt…

"Interessante" Mischung, Leeloo und Bridget Jones.
Wie war das mit dem Humbugsensor?

Lily hat gesagt…

Als Serienheldin wär ich Ally McBeal.
Noch Fragen?

Lily