Donnerstag, 24. Juli 2008

Ohne Worte.

Es gibt wirklich all time hits. Zum Beispiel das Suchwort mit Sch, aber auch die Telekom.-
Die zweite Reihe von oben hinterlässt mich jedoch ratlos.

Was um alles in der Welt soll das bedeuten? Kann mich wer aufklären?

Lily.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Zumindest ein schöner Spruch. Mein Liebling bei mir war:"Die kleinen Dinge des Lebens gehen leichter mit einem Lächeln."

Falcon hat gesagt…

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Wer zur Hölle tippt solche Suchbegriffe ein?

Meise hat gesagt…

Genau! Wie falcon schon sagte...!
Unfassbar! *kopfschüttel*

Loftmaster M hat gesagt…

Die Welt ist bizarr und abstrus :-) Ich merke es immer wieder...

Dagegen sind die Suchbegriffe aus meinem Blog ja irgendwie nachvollziehbar.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Das ist.... äh..... verwirrend! fürwahr!
*kopschüttel*

Lily hat gesagt…

Eine automatische Verknüpfung der IP mit dem Datensatz im Einwohnermeldeamt wär was tolles. Dann wüsste man endlich, wer nach so einem Müll googelt.
Ich wünsche mir nur, ich hätte nie, nie, niemals das Wort mit dem Sch benutzt.

:-) Lily

schwarzetasten hat gesagt…

Schlangenmuster?
Aber es stimmt schon, wer tippt schon solche langen Anfragen in Google. Sofort den Internetführerschein entziehen!