Donnerstag, 19. Juni 2008

*seufz*


Und wieder ein Ausschnitt, der zeigt, wie manche Leute ticken, wenn auch nicht, warum sie so ticken.
Eins kann ich allerdings sagen: Wer einen Fellstring trägt, wird vermutlich irgendwann eine weiße Kugel an den Scha®mlippen tragen. Igitt.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Hermelin vielleicht?
Das würde wenigstens erklären, warum die Fellkugel weiß ist.
Was das Ganze natürlich nicht weniger bäh machen würde.

Lily hat gesagt…

Nicht nur Hermelin, auch Schimmel würde das erklären, womit ich, bei aller Tierliebe, nicht das weiße Pferd meine.
Seit ich das erste Mal das Wort "Butt floss" für Stringtanga gehört habe, ist mir erst recht klar, warum ich die Dinger relativ abscheulich finde. Aber Fell? Himmel. Da gibts dann zu dem Ding auch gleich Antibiotika dazu. Und was gegen E.Coli-Infekte. Und was gegen Pilz.

*schüttel*

Lily