Freitag, 9. Januar 2009

Nachgelegt

Am Sonntag, während es noch dröhnend schneite, hörte ich ein Jauchzen (ja, tatsächlich!) von draußen, und eruierte als dessen Quelle die drei halbwüchsigen Knaben der Nachbarn von unten, die eine gewaltige Schneeballschlacht vom Zaun gebrochen hatten- immer rings um den Schneemann, der am Heck des Mutterautos stand.
Man jauchzte, man jodelte und hatte allerlei Spaß- in Turnschuhen, Tennissocken und Boxershorts.
Sonst trugen die Knaben nichts.
Da sag noch einer, die seien verweichlicht.

Lily
die selten drei halbnackte männliche Wesen auf einmal auf dem Hof hat herumspringen sehen.

4 Kommentare:

Sonne hat gesagt…

*moah* Harte Burschen. *krieg schon beim Gedanken daran Eisbein.*

Anonym hat gesagt…

Na wenigstens nicht in Flipflops oder Vergleichbarem.
Aber: Socken sind doch erst unter -10 Grad cool?

Lily hat gesagt…

@Sonne: Megaharte Burschen. Außer Schneeballschlachten können sie noch Mofas reparieren. Stundenlang...

@Steffen: Vermutlich hat die Mutter protestiert, als sie ohne Socken raus wollten. Wer weiß das schon:-)

L

Anonym hat gesagt…

sehr steil. aber die jungs sind da nicht so. ein freund von mir kam auch immer ab dem ersten sonnenstrahl bei etwa 12 grad schon mit kurzer hose in die schule.

liebe grüße,
paleica