Donnerstag, 6. November 2008

Und...

..wenn einem nichts weiter einfällt, kann man immer noch in seinen Suchworten kramen.
Was ich gerade mal getan hab- Mädels (und auch Jungs) ich bin ja einiges gewöhnt inzwischen- das böse Wort mit Sch taucht auch immer noch auf, in den bizarrsten Kombinationen.

Aber das?
O tempera...


L.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal was ganz anderes: bist du im Büro?

Lily hat gesagt…

Nö :-)
Heizungsablesemann und -Frau sind gerade weg.

Anonym hat gesagt…

Samma, sowas klärt ihr hier??? Geh doch einfach mal hoch ;-)

Zu dem Eintrag: P***** geht anscheinend echt immer, egal wie doof die Leute sind...arme Welt....

Lily hat gesagt…

Aber ehrlich- Kühlerfrostschutz getrunken?

Falcon hat gesagt…

Und dabei schwanger zu werden ist eine ganz neue Variante der unbefleckten Empfängnis.
Vielleicht ist da jemand ganz heiliges in Deinem Blog gelandet.

Lily hat gesagt…

Meine Befürchtung ist ja eher, dass da jemand schwanger ist, und diese liebgewonnene Angewohnheit nicht gern aufgeben will.
Aber was weiß ich denn schon :-)